4 Flaschen Verteilerheizung mit Druckminderer

Artikelnummer EA-6500-EXP

Der EA-6500-EXP 4 Flaschen Verteilerheizung mit Druckminderer ist eine thermostatisch geregelte CO2-Heizung, die ein Einfrieren durch hohe Durchflussraten verhindert. Ermöglicht die gleichzeitige Verwendung von bis zu vier CO2-Flaschen. Enthält Rückschlagventile in Schläuchen mit Edelstahlmantel.

Beschreibung

4 Flaschen Verteilerheizung mit Druckminderer

  • Verteiler mit 4 ummantelten Edelstahlschläuchen
  • Mit Rückschlagventil, um die richtige Gasrichtung sicherzustellen
  • Der High Flow Regler ermöglicht eine Leistung von bis zu 200 PSI
  • Port für drahtlosen Überwachungstransponder verfügbar
  • Hochleistungsheizung (240V)
  • Verhindert das Einfrieren der CO2 Flaschen bei höheren Durchflussraten
  • Wird hauptsächlich mit dem Doppelkammersystem M1-TSFM-2, dem
  • In Verwendung mit M1-TSFM-2 Kammersystem, M1-TSFM-3 Kammersystem oder M1-TSVF-4 Kammersystem


Verwandte Produkte

  • Elektrisch beheizter Druckminderer

    Der Elektrisch beheizte Durchflussregler EA-285 wird direkt an CO2-Flaschen angeschlossen. Die eingebaute Heizung verhindert das Einfrieren des Reglers. Verbessert das Wohlergehen der Tiere, da das warme CO2 leichter zu atmen ist als das kalte.

    Zur Angebotsanfrage hinzufügen
  • M1-TSVF-4 Kammer CO2 System mit TouchScreen

    Das $- Kammer Touchscreen-System M1-TSVF-4 automatisiert einen dreistufigen Sterbehilfezyklus: Laden, Verweilzeit und Entleeren. Zu Beginn des Zyklus verriegeln sich die Türen automatisch und können erst nach Abschluss der CO 2 -Entleerung entriegelt werden. Die durchsichtigen Polycarbonat-Türen bieten Sichtbarkeit, während das Frontlader-Klappdesign einen einfachen Zugang zum Käfig bietet. Luftdichte, abgedichtete Türen verhindern ein Austreten von Gas während des Betriebs und das Verteilerkonzept sorgt für eine gleichmäßige Gasverteilung. Der Touchscreen erleichtert die Bedienung des Systems. Die Kammern können jederzeit unabhängig gestartet werden, auch wenn die andere Kammer läuft. Optional sind persönliche Passwörter erforderlich, um das System zu starten. Die Zeiteinstellungen für die verwendeten Arten können vom Administrator vordefiniert werden. Der Benutzer kann aus dieser Liste auswählen und der Bildschirm zeigt dann die Stufe und die verbleibende Stufen- und Zykluszeit an.

    Zur Angebotsanfrage hinzufügen
  • M1-TSFM-3 Dreikammer CO2 System mit Touch Screen

    Das Dreikammer-Touchscreen-System M1-TSFM-3 automatisiert einen dreistufigen Euthansiezyklus: Laden, Verweilzeit und Entleeren. Zu Beginn des Zyklus verriegeln sich die Türen automatisch und können erst nach Abschluss der CO 2 Entleerung entriegelt werden. Die durchsichtigen Polycarbonat-Türen bieten Sichtbarkeit, während das Frontlader-Klappdesign einen einfachen Zugang zum Käfig bietet. Luftdichte, abgedichtete Türen verhindern ein Austreten von Gas während des Betriebs und das Verteilerkonzept sorgt für eine gleichmäßige Gasverteilung. Der Touchscreen erleichtert die Bedienung des Systems. Die Kammern können jederzeit unabhängig gestartet werden, auch wenn die andere Kammer läuft. Optional sind persönliche Passwörter erforderlich, um das System zu starten. Die Zeiteinstellungen für die verwendeten Arten können vom Administrator vordefiniert werden. Der Benutzer kann aus dieser Liste auswählen und der Bildschirm zeigt dann die Stufe und die verbleibende Stufen- und Zykluszeit an.

    Zur Angebotsanfrage hinzufügen

HomeProductsEuthanasiaAccessoriesManifold Heater and Regulator Assembly

Manifold Heater and Regulator Assembly

Article reference: EA-6500-EXP

The EA-6500-EXP Manifold Heater and Regulator Assembly  is a thermostatically-controlled CO2 heater that prevents freeze-ups caused by high flow rates. Allows the use of up to four COcylinders simultaneously. Incorporates check valves in stainless steel jacketed hoses.

Description

Manifold Heater and Regulator Assembly



Related Products

  • Electrically Heated Flow Regulator

    The EA-285 Electrically Heated Flow Regulator connects directly to CO2 cylinders. Incorporated heater prevents regulator from freezing. Improves animal welfare because the warm CO2 is easier to breathe than the cold one.

    Add to quote request
  • M1-TSVF-4 Four Chamber Touch Screen System

    The M1-TSVF-4 Four Chamber Touch Screen System automates a three-stage euthanasiacycle: charging, dwell time and exhaust. At the start of the cycle, the doors automatically lock and can’t be unlocked until CO 2 evacuation is complete. The clear polycarbonate doors provide visibility while the front-loading, swing-down design offers easy cage access. Airtight, gasket sealed doors prevent gas leakage during operation and the manifold design ensures even gas distribution. The Touch Screen makes operating the system very easy. The chambers can be started independantly at any given time, even if the other chamber is running. Optionally, personal passwords are necessary to start the system. Time settings for species used can be predefined by the administrator. The user can select from this list and the screen will then show the stage and the remaining stage- and cycle time.

    Add to quote request
  • M1-TSFM-3 Triple Chamber Touchscreen System

    The M1-TSFM-3 Triple Chamber Touchscreen System automates a three-stage euthanasiacycle: charging, dwell time and exhaust. At the start of the cycle, the doors automatically lock and can’t be unlocked until CO 2 evacuation is complete. The clear polycarbonate doors provide visibility while the front-loading, swing-down design offers easy cage access. Airtight, gasket sealed doors prevent gas leakage during operation and the manifold design ensures even gas distribution. The Touch Screen makes operating the system very easy. The chambers can be started independantly at any given time, even if the other chamber is running. Optionally, personal passwords are necessary to start the system. Time settings for species used can be predefined by the administrator. The user can select from this list and the screen will then show the stage and the remaining stage- and cycle time.

    Add to quote request